2014 05 - Neues von der Segelsektion

Hallo Segelfreunde,
zuerst eine gute Nachricht: diese Woche wird unser Dienstpirat wieder in Betrieb genommen, die schlechte Nachricht folgt sogleich: die Alte Donau ist sehr stark verkrautet, das Mähboot hat erst vor kurzem seine Arbeit aufgenommen und noch ist es nicht ausreichend im Einsatz gewesen. Bei einer Wende stecken zu bleiben is net nett.
Anmeldung wie gehabt auf der auf der Webseite http://www.segelsektion.at.
Unser 1. Törn mit dem neuen „Dienstschiff“ auf der Adria, einer Bavaria 42 Match findet vom 1. – 8., 9. oder 10. Juni von Biograd aus statt, 2, max. 3 Plätze  sind noch frei. Der Törn wird eher gemütlich, ganz aufs Üben wird aber nicht vergessen werden. Die Ziele werden von der Crew bestimmt. Kosten (gering): abhängig von der Teilnehmeranzahl, Sponserung möglich.
 
So das wäre vorläufig alles, gute Ideen sind auch heuer willkommen. Wenn Ihr Wünsche und Fragen habt, ich freue mich auf Euren Anruf.
 
Mast und Schotbruch
 
Euer Otto

+43 6991 202 79 77