2012 08 - Training, Pirat, ...

Dear all,

nach 4 schönen Segeltagen am Traunsee mit einer SB 20 von Gottfried Pössels Segelschule CELOX in Gmunden bin ich wieder wohlerholt im Land und möchte gerne mit dem Segeltraining auf der Oberen Alten Donau fortfahren. Vielleicht gelingt es einmal mehrere Boote zusammenzufassen, es bringt mehr und ist auch lustiger. Wie auch immer, wer Input braucht, bitte melden.

Pirat: die Auslastung ist heuer gut, Reservierung  über  http://www.segelsektion.at, Mängel müssen unbedingt sofort gemeldet werden, sonst kommt der Nächste umsonst hin. Reparaturen werden aber ausschließlich von der Sektionsleitung veranlasst oder sind mit der Sektionsleitung abzusprechen, soweit sie mit Kosten verbunden sind. Auch Umbauen und Herumbasteln ohne Absprache ist ein NO GO!!

Vor der ersten Ausfahrt mit dem Piraten, müssen alle neuen Mitglieder der Segelsektion eine Einweisung von mir über sich ergehen zu lassen.  

Di, Mi, Sa Regatten nicht vergessen, meistens habe ich Zeit und bin auch beim Hofbauer

LG

euer Otto

06991 202 79 77

 

PS.: es wurde neuerlich ein Wunsch um Unterstützung an mich herangetragen. Ich darf daher wieder in Erinnerung rufen: Unterstützung gibt es nur, wenn rechtzeitig darum angesucht wird. Im Nachhinein geht nix!