2013 04 - Bibliothek

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Unser langjähriger Verwalter der Bibliothek der Segelsektion Hr. Christian Flügel verändert sich und übersiedelt intern und kann die Bibliothek zu seinem neuen Arbeitsplatz leider nicht mitnehmen. Aus diesem Grund hat Hr. Michael Peters sich bereit erklärt ab sofort die Verwaltung der Bibliothek zu übernehmen.

Neuer Verwalter:    Michael Peters, DW. 53870, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Neuer Lagerort:      Nordbergstrasse 13, 1. Stock
Verfügbare Bücher: ==> Link

Jedes Sektionsmitglied welches sich ein Buch aus der Bibliothek entleihen möchte bitte sich bitte mit Hrn. Peters in Verbindung setzen. Das Entleihen der Bücher aus der Bibliothek ist für Sektionsmitglieder natürlich weiterhin kostenlos.

Abschließend möchten wir uns noch recht herzlich bei Hrn. Flügel für sein Engagement bedanken und wünschen ihm viel Erfolg in seinem neuen Job.

Mast- und Schotbruch,
Michael Peters