2014 09 - Pirat geht in die Winterpause

Dear friends,

2. „Dienstfahrt“ bestens beendet, es war ein wettermäßig ziemlich durchwachsener „Meilenfresstörn“ – 550 Sm ab Biograd, Zadar bis Montenegro und wieder zurück. Die Bucht von Kotor ist landschaftlich wunderschön, von hohen Bergen umgeben.
Ich möchte heuer ab der 2. Oktoberwoche noch für 1 – 2 Wochen von Biograd aus etwas unternehmen. Wer wagt sich auf die noch warme, ziemlich leere Adria?
Letzten Freitag haben wir unseren „Dienstpiraten“ wieder ins Winterlager überführt.
Bis zur 40. Woche gibt es noch das übliche Programm: Training auf der Oberen Alten Donau bei genügend Teilnehmern nach Absprache, wer Interesse hat, kann mich gerne anrufen, Teilnahme an den Hofbauer Regatten gibt’s noch länger, die Teilnahme wird wie üblich gesponsert.
Auch wer sonst an Kursen teilnehmen will, bitte mich vorher zu kontaktieren.
Mast- und Schotbruch

Euer Otto
+43 6991 202 79 77