2014 08 - Training auf der Alten Donau

Dear friends,
nach 7 Wochen auf der Adria auf der Fastnet zurück in Wien geht mir das Segeln ab. Um die Entzugserscheinungen nicht zu groß werden zu lassen, nächste (35.) Woche könnten wir doch ein Training auf der Alten Donau abhalten. Daneben gibt’s auch noch die Regatten bei Hofbauer. Und ab 3. September gibt es wieder eine „Dienstreise“, ein Meilenfresstörn für „FB3“ Kandidaten.
Voraussichtlich ab Ende September ist die Fastnet wieder frei, der Oktober kann noch wunderschön werden, die meisten Urlauber und „Segelschoner“ sind wieder zu Hause, das Meer ist noch warm und gehört uns Seglern fast alleine. Ruft mich einfach an, wenn ihr noch euren Resturlaub mit Segeln verbringen wollt. Wie immer werden Mitglieder von der Segelsektion  bei „Dienstreisen“ unterstützt, denn Ausbildung und Übung erhöhen die Sicherheit auf See.
Euer
Otto
+43 6991 202 79 77