2014 05 23 - News

Hi Friends,
 
1. es regt sich wieder Interesse an einem Training auf der Oberen Alte Donau. Das macht aber nur Sinn, wenn mindestens 3 Boote mitmachen.  Also meldet euch bei mir, wenn ihr dabei sein wollt. Ich könnte Mitte Juni anfangen.
 
2. Kurse, Törns,…..: wie ihr wisst, können wir einen Zuschuss geben, wenn die Teilnahme vorher gemeldet und die Prüfung erfolgreich abgelegt worden ist.  Auch ist es im nachhinein oft schwierig, einen Preisnachlass beim Veranstalter zu bekommen. Also meldet euch bei mir, wenn ihr dabei sein wollt.
 
3. Unser Törn 1. – 11. Juni von Biograd weg findet statt. Plätze für Schnellentschlossene sind noch frei. Also meldet euch bei mir, wenn ihr dabei sein wollt.
 
4. Nachfolge Leitung Segelsektion: Wie ihr wisst, werde ich statutengemäß spätestens Ende Mai 2015 nach 36 Jahren die Leitung der Segelsektion zurücklegen, da diese Funktion nur aktive Mitarbeiter der Bank ausüben können. Ich bin grundsätzlich bereit, alle notwendigen Aufgaben weiter zu übernehmen, aber es bedarf eines Namens um das Weiterbestehen unserer Sektion zu sichern. Noch ist 1 Jahr Zeit, aber ich suche schon 1 Jahr vergeblich einen Nachfolger und das verbleibende vergeht schnell. Also meldet euch bei mir, wenn ihr weiter eine Segelsektion haben wollt.
 
Liebe Grüße
 
Euer Otto
+43 6991 202 79 77