2013 10 - Übungstörn Solent November/Dezember 2013

Hallo Segler,

und damit meine ich auch unsere Damen, mag nur die Schreibweise SeglerInnen nicht.

Für alle Hartgesottenen, die für heuer noch nicht genug haben, darf ich auf einen interessanten Übungstörn hinweisen: Heinz Ressel / sea-man-ship bietet

Gezeiten-Skippertraining SOLENT / UK 2013: 17.-24.Nov / 08.-15.Dez an, das ich empfehlen kann.

Die Boote haben Heizung, der Solent ist ein überaus interessantes Revier und die geringe Teilnehmeranzahl/Boot rechtfertigt den gehobenen Preis (Mitglieder unserer Segelsektion erhalten 10% Rabatt, wenn sie sich bei der Anmeldung auf mich berufen). 2 Plätze sind noch frei. Wer kein gutes Ölzeug hat, das gibt es voraussichtlich im Ausverkauf in England.  

Ich überlege, auch dabei zu sein, ich hab das schon einmal gemacht und bin voll zufrieden wieder nach Hause gefahren. Ich hab viel gelernt in dieser Woche.

Wie fast immer, bietet die Segelsektion finanzielle Unterstützung an, also, lasst mich nicht alleine fahren.

Euer

Otto

06991202 79 77