2013 05 - Saisonstart

Dear sailors,

unser Pirat schwimmt wieder in der Oberen Alten Donau in der „Marina“ Hofbauer. Für die kleine Verzögerung bitte ich um Entschuldigung, das fertig hergerichtete Boot stellte sich als doch nicht ganz fertig heraus und es musste nachgebessert werden. Sonst läuft der Betrieb wie gehabt, Dienstpirat reservieren und interessante Neuigkeiten gibt’s dank unserem Christian Oswald auf http://www.segelsektion.at 0664 3134454 und auch M. Peters Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (DW 53870) weiß Bescheid.

Die ersten Regatten bei Hofbauer wurden schon von uns besucht, wie in den Vorjahren könnt ihr mich gerne anrufen, wenn ihr nicht alleine teilnehmen wollt.
Auch für Trainings bin ich zu haben, bitte meldet euch bei mir. Auch hörte ich Interesse an einem Gezeitenvortrag, bei mehr als 10 Teilnehmern kann ich schon einen Referenten gewinnen.

Abschießend darf ich noch eine Idee präsentieren: ich könnte über die Segelsektion bei genügend Interesse ein ca. 40 Fuß Segelboot für eine Saison in Kroatien chartern. Dadurch würde sich der Preis pro Woche doch deutlich verbilligen. Ich würde das Boot fix 2 Wochen im Juli und wahrscheinlich auch ein, zwei Wochen im September oder Oktober buchen. Wer hat Interesse? Wer mit Familie oder Freunden fahren möchte, aber keine passenden Scheine hat, vielleicht kann er mich überreden mitzukommen. Also, meldet euch so bald als möglich.

Sonst gibt es nichts Neues, aber ich freue mich über Neuigkeiten von euch.

Mast- und Schotbruch und immer eine Handvoll Wasser unter dem Kiel
Euer Otto

+43 6991 202 79 77