2012 11 - Rückblick 2012

Hallo Segelfreunde,

Wie alle Jahre will ich die noch stille vorweihnachtlich Zeit nützen, ein paar Gedanken über die vergangene Segelsaison zusammen zu fassen:

Es war ein erfolgreiches Jahr und da haben nicht nur unsere motivierten Seglerinnen und Segler, sondern auch unsere Sponsoren mitgeholfen. Ihnen allen gilt mein Dank.
- Wir haben nicht nur neue Mitglieder gewonnen, es dürften auch künftig Segelbegeisterte dabei sein. Ihnen besonders wünsche ich alles Gute,
- Kurse, zahlreich und teilweise recht gut besucht, wurden abgehalten,
- am 6. Unicredit Sailingmeeting, diesmal in Bibione nahmen erstmals 2 Teams aus Österreich teil, beide haben sich mit einem 5. und einem 7. Platz bei über 30 Mannschaften tapfer geschlagen und damit die Erwartungen mehr als erfüllt,
- die Regatten und das Segeltraining auf der Oberen Alten Donau bei Hofbauer haben unser seglerisches Können nach Dienstschluss verbessert,
- unser alter Dienstpirat wurde fleißig bewegt,……

Viele haben viel erlebt und so lade ich für den 12. Dezember zu einem Meeting ein, bei dem wir Fotos herzeigen (Beamer vorhanden), in Erinnerung kramen und über die Zukunft plaudern können. Ich bitte mir bis Donnerstag, den 29. November Bescheid zu geben, wer kommen möchte, da ich einen passenden Raum bestellen muss. Wie üblich, werden wir prüfen, was von unserem Budget noch übrig ist und ein wenig sponsern.

Mast- und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Euer

Otto

06991 202 79 77