2012 06 - Regatten & Trainings

Hi Sailors,
wie versprochen, warten wir diesmal mit einer Einladung zu unserem Segeltraining auf. Anregung dazu gibt’s im Trainingshandbuch Segeln von Hanakamps Segelwelt Seite 10 ff. Wer das Skriptum nicht kennt, unsere Bibliothek hat es und wenn es dort ausgeborgt ist, Anruf bei mir, ich erzähle gerne Einzelheiten, was wir vor haben. 
Di, Mi und Sa werden bei Hofbauer  Regatten gefahren und da kann es zu einem Engpass bei Booten kommen, bleiben Montag, Donnerstag, Freitag und Sonntag.
Was ich von euch brauche ist eine Rückmeldung, wer Interesse hat, daran teilzunehmen. Schreibt mir oder ruft mich an.
Wann soll das stattfinden? Kurzfristige Bekanntgabe des Termins, hängt vom Wetter und der Teilnehmerzahl ab. Unter 3 Booten mache ich nichts, je mehr teilnehmen, desto besser, ihr könnt jederzeit einsteigen, d.h. wer erst später kommen kann, ist auch willkommen.
Die Wetter- und Windprognose für den kommenden Donnerstag schaut dzt. recht gut aus, ich melde mich kurz davor nochmals bei den Interessenten, die sich gemeldet haben.
LG
Otto
06991 202 79 77

PS.: kleiner Vorgeschmack: alle Boote segeln im Kielwasser hinter einander, möglichst geringer Abstand, Achter fahren, Startübungen,…….
Bitte schaut auch immer wieder auf unserer Internetseitehttp://www.segelsektion.at nach, da werden die aktuellen Infos zu finden sein.