2022 12 - Weihnachtsfeier der Sektion Segeln

Sehr geehrte Seglerinnen und Segler
Sehr geehrte Sektionsmitglieder 

Wir hoffen Sie hatten ein gutes Segeljahr 2022 und immer ausreichend Wasser unter dem Kiel.

Wir hatten heuer eine wunderschöne Segelsaison und nun zeigt sich das Wetter bereits von seiner herbstlichen Seite.
Demnächst steht Weihnachten vor der Türe und wir möchten Euch wie jedes Jahr alle Mitglieder Sektion Segeln sehr gerne zu unserer Weihnachtsfeier der Sektion einladen.

Wir treffen uns am Montag den 19.12.2019 ab 18:00 im Restaurant am Kaiserwasser.

Bitte um eine Zu oder Absage zur Weihnachtsfeier an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, um die Logistik im Restaurant ein wenig zu vereinfachen. Danke

Die Segelsektion
Helmut Schwarz, Michael Peters